DirkSipp.de
 

Die Entwicklung der Tonträger / Umfrage / Auswertung

Im Corona-Jahr 2021 durfte ich als Seminargruppen-Außenbetreuer fünf jungen Menschen bei ihrer Arbeit behilflich sein. 

Dazu habe ich auf meiner Facebook-Seite eine von den Schülern erarbeitete Umfrage veröffentlicht, deren Auswertung nun hier nachzulesen möglich ist. 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die wertvolle Unterstützung. 

Zur Seminarfachgruppe des Gothaer Gustav-Freytag-Gymnasiums gehören Rosalie Schönemann, Emma Hähnlein, Finn Köhler, Tobias Munk und Kevin Tantow. 

Hier der Auszug aus der Seminarfacharbeit "Die Entwicklung der Tonträger ab dem 20. Jahrhundert": 

Viel Spaß beim Studieren wünscht Dirk Sipp.


Die vollständige Seminararbeit finden Sie im Untermenü dieser Seite oder auf https://www.yesterhits.de/LP,-MC,-CD,-mp3/Tontraeger.

 
 
 
E-Mail